Geschätzte Geschäftspartner und Kunden

Es freut mich sehr, euch unseren neuen Bauführer vorzustellen.

Ich freue mich und wünsche Ihm einen guten Start bei Roth Gartenbau AG Walchwil und Goldau.

Jan Inderbitzin

4 Inderbitzin Jan

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jan Inderbitzin ist der Nachfolger von Raphael Bucher.

Herr Inderbitzin konnte die letzten Jahre viel Erfahrung in diversen Gartenbaufirmen sammeln und ist eidg. dipl. Gärtnermeister.

Er unterstützt unsere beiden langjährigen Bauführer Beat Muff, Daniel Jenni und natürlich auch mich.

Anfragen und Anliegen können weiterhin auch über das Sekretariat gestellt werden unter:

Tel. 041 758 17 20 / 041 855 39 79 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihnen, geschätzte Kunden, Kundinnen und Geschäftspartner*innen, wünsche ich eine gute Zusammenarbeit mit Herr Jan Inderbitzin.

29. Oktober 2021, Bruno Villiger